Kein Schnee - und es war zum Greifen nahe

Es ist der 24. Dezember 2009: Letzte Woche lag Schnee - weiße Weihnacht??? Gestern lag Schnee - Weiße Weihnacht !!! Heute: Regen

Naja wieder kein Fest der Liebe mit allem drum und dran. Aber trotzdem glaube ich, dass sich im Moment etwas zusammenbraut...ausgerechnet mit meinem Ex! Sind das die Tage der Liebe? Er ruft gleich an! Aber morgen gehts erstmal 2 Tage mit der Familie in den Urlaub. Ich kann ihn noch lange nicht fragen, ob er dahin mitkommen möchte. Außerdem würde er mich für verrückt erklären, so wie ich ihn damals abgefertigt habe. Naja zu Recht?!? Ich weiß immernoch nicht, ob es richtig war einen so wichtigen Menschen so zu behandeln... Naja.

Wenigstens gibt es morgen und übermorgen Schnee

 Frohe Weihnachten euch allen!

 Yours Lai

24.12.09 15:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kru (24.12.09 18:49)
Ich habe weiße Weihnachten. Lebst wohl im falschen Land

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen